Scheine für Vereine

Scheine für Vereine kommt zurück!

Ab 27. Mai können wir wieder bei jedem Einkauf in einem REWE-Markt

Scheine für unseren Verein sammeln – Gemeinsam für unseren Sportverein!

Es geht wieder los und wir sind dabei!

Sammelt für den TV Großsachsenheim und ermöglicht uns dadurch tolle Gratisprämien. Vom 27. Mai bis 30. Juni 2024 gibt es pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein im REWE Einkaufsmarkt. Unsere Sammelboxen stehen im REWE Markt in Großsachsenheim sowie an der Theke in unserem SportPark.

Einfach beim Einkauf bei REWE an der Kasse darauf achten, dass die Scheine mitgenommen werden oder gleich in eine unserer Sammelboxen einstecken. Ansonsten können die Scheine auch bei den TVG-Übungsleitern abgegeben oder einfach online für den TV Großsachsenheim im Internet eingelöst werden.

REWE unterstützt mit der Aktion die Vereine, weil gerade der Vereinssport wegen seiner gesellschaftlichen Bedeutung jegliche Unterstützung verdient. Was für die körperliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen, für Integration und soziales Miteinander sowie die allgemeine Gesundheit geleistet wird, kommt am Ende der gesamten Gesellschaft zugute. Bei „Scheine für Vereine“ zeigt sich dieser besondere Zusammenhalt auf beeindruckende Weise, da nicht nur die Mitglieder allein für den Erfolg entscheidend sind, die den Sportvereinen viele Prämien gratis beschert. Vielmehr fordert und fördert „Scheine für Vereine“ den Zusammenhalt und das Wir-Gefühl jedes Einzelnen in einer Gemeinschaft. Seid auch Ihr Teil unserer Gemeinschaft, des WIR-Gefühls!

Prämien

Im vergangenen Jahr konnten wir uns über 10.179 gesammelte Vereinsscheine freuen. Dafür ein großes Dankeschön an die fleißigen Sammler und Einkäufer!

Wir konnten durch euch, unsere Turnkinder glücklich machen, die AirTrack Matte macht einen riesigen Spaß. Zusätzlich konnten wir die Scheine in Handbälle, Springseile, Standsprungmatte, Mannschaftsleibchen, Fitnessbänder-Loop, Harke, Schwimmnudeln, Air-Block, Flex-Loop, Sony-Bluetooth-Lautsprecher und Yoga-Matten umwandeln.

Und in diesem Jahr geht es auch wieder darum, uns zu unterstützen, damit wir die Ausstattung weiter verbessern bzw. ausbauen können.

Weitere Infos und online einlösen unter: https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000047721

der Vorstand des TV Großsachsenheim e.V.