Altpapiersammlung

Jeden ersten Samstag im Monat (siehe Termine) besteht zwischen 10:00 und 12:00 Uhr wieder die Möglichkeit sein Altpapier abzugeben. Wir bitten alle Spender ihr Papier zwischen 10:00 und 12:00 Uhr auf dem Parkplatz des SportParks Sachsenheim / Ostseite Verlängerung Kirchhofstraße (Zufahrt beim Friedhof) abzugeben.
Gesammelt werden Zeitungen, Zeitschriften, Prospekte usw.. Der Erlös der Sammlung kommt dem TVG und hier nicht zuletzt der Kinder- und Jugendarbeit zugute. Der TVG bedankt sich schon im Voraus bei allen Spendern und Helfern für die tatkräftige Unterstützung.