1. Platz beim Gauwandertag nach Metterzimmern.

Der Siegerpokal ging an den TVG.

Beim diesjährigen Gauwandertag des Turngaus Neckar-Enz in Metterzimmern belegten die Jugendlichen des TVG mit 8 Teilnehmern den ersten Platz.

Insgesamt 39 TVG’ler hatten sich am Himmelfahrtstag bei perfektem Wetter zu Fuß oder per Fahrrad aufgemacht zum TV Metterzimmern. Die 14 Wanderer sind entlang der Metter mit insgesamt 8.7 km entspannt gewandert. 28 km wurden von den Radfahrern, über Löchgau, Besigheim und Bietigheim abgelegt.

Am Ziel, hinter der Sporthalle in Metterzimmern, freuten sich alle über Wurst, Pommes, Getränke und natürlich Kaffee und Kuchen! Die Kinder konnten sich noch an Bewegungsstationen austoben.

Als um 13 Uhr das Gesamtergebnis verkündet wurde, war die Freude groß. Die Jugendlichen des TVG belegten als größte Gruppe den 1. Platz vor dem TSV Asperg und nahmen stolz den Pokal in Empfang. Die Frauen- und die Gesamtgruppe kamen jeweils auf den 2. Platz, die Männergruppe auf den 3. Platz.

Vielen Dank an den TSV Metterzimmern für die tolle Bewirtung und Unterhaltung und an den Turngau Neckar-Enz für die Organisation.

Radfahrgruppe beim Gauwandertag.